Windows 10 1.523 Themen, 17.567 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
mawe2 RaiKiss

„benutze ich nicht. Weder privat noch bei Kunden - aus datenschutzrechtlichen Gründen. Da fahre ich lieber persönlich zum ...“

Optionen
Da fahre ich lieber persönlich zum Kunden.

Und da gibt's keine datenschutzrechtlichen Gründe???

Ich mache viel über RDP. Zwei Stunden fahren um vor Ort 'ne halbe Stunde zu arbeiten bezahlt heute keiner mehr. Und das würde ich auch nicht machen wollen. Bin ja kein  Kraftfahrer sondern IT-Dienstleister. :-)

Bei kurzen Strecken (oder wenn RDP nicht möglich ist) fahre ich gelegentlich auch noch persönlich zu den Kunden.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen