Windows 10 2.272 Themen, 29.236 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
mawe2 StickyFinger1 „Auch Dir muss ich Recht geben. Und ich glaube, das ich geschrieben habe, das ich mir das auch schon überlegt habe. Nur, da ...“
Optionen
habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir Win 10 auf den anderen Rechner zu spielen wenn ich schon im voraus weiß, die und die Fehler werden oder können passieren

Nach dieser Logik dürftest Du dann überhaupt keine Computer (und auch keine anderen Geräte oder Maschinen) benutzen, denn theoretisch können immer irgendwo irgendwelche Fehler passieren.

Entscheidend ist doch nur, ob man das Know-How hat, mögliche Fehler zu vermeiden oder mit aufgetretenen Fehlern irgendwie klarzukommen. Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen und zwar schon immer (und nicht erst seit Windows 10). Ich würde sogar sagen, dass die unerfahreneren Nutzer mit Windows 10 weniger Probleme haben werden als mit früheren Windows-Versionen. Aber ein Mindestmaß an Know-How ist in jedem Falle unverzichtbar.

Und die meisten in diesem Thread haben doch geschrieben, dass es überhaupt keine Probleme gibt.

Nur die, die Windows 10 nicht nutzen, haben Angst vor möglichen Fehlern. Die, die es nutzen wissen doch bereits, dass sie keine Probleme haben. Also insgesamt eine völlig blödsinnige Diskussion!

Vor allem, wenn man den Titel

Welche Firma kann denn noch.....
....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

betrachtet und die Antworten dann meistens lauten

"bei mir läuft das auf allen privaten Rechnern und es gibt keinerlei Probleme"!

Mehr kann man gar nicht aneinander vorbei reden...

Aber vielleicht hat sich ja bis dahin einiges verbessert.

Ich kann Dir jetzt schon hundertprozentig versprechen, dass auch dann Fehler passieren werden oder können!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen