Windows 10 1.523 Themen, 17.567 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RaiKiss

„Hi Alpha, also bei mir wurde das angeboten bei: Sebstbau-KIste mit Asrock Z68 Pro3 Sockel 1155 Mainboard ATX, Intel Z68 ...“

Optionen

https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/semi-annual-channel-targeted-verschwindet-wann-ist-windows-10-bereit-fuer

Die automatische Verzögerung hat MS schon länger eingestellt und Ich stelle die Verzögerungszeit immer selbst ein (macht auch jeder nur halbwegs normaler Admin) und habe das dadurch nicht mitbekommen.

"Microsoft behauptet hier, dass die targeted-Phase, in der nur ein kleiner Teil der PCs das neue Release erhalten, durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und die angeblich gestiegene Produkt­qualität abgekürzt werden konnte."

Und das ist ein absoluter Klopfer!

bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss