Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
mawe2 StickyFinger1 „Na klar, Fehler passieren immer. Und habe ich auch gar nicht ausgeschlossen. Nur in der Anhäufung nicht! Und weiter habe ...“
Optionen
Nur in der Anhäufung nicht!

Ich glaube, man muss unterscheinden zwischen den Fehlern, über die man liest und denen, von denen man tatsächlich betroffen ist.

Man erfährt heute einfach viel mehr über irgendwelche Windows-Probleme als vor 20 oder 30 Jahren. Das verleitet machen zu der fatalen Fehleinschätzung, dass Windows vor 20 Jahren stabiler und fehlerfreier lief als heute.

Genau das Gegenteil war der Fall. Aber wenn man wusste, wie man ein DOS+Win3.x vernünftig installiert und konfiguriert, konnte das auch jahrelang problemlos laufen.

Und wenn man heute weiß, wie man mit Windows 10 vernünftig umgeht, läuft das auch völlig problemlos.

Aber natürlich: Fehler können immer passieren und garantiert fehlerfrei läuft kein Betriebssystem und kein Computer.

Wegen so etwas kann man diskutieren bis man schwarz wird. Und dazu habe ich keine Lust. Okay?! Nicht böse gemeint, aber es führt zu nichts!

Ist alles OK!

Wünsche Dir noch was

Ich Dir auch.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen