Windows 10 1.883 Themen, 22.765 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
StickyFinger1 gelöscht_327595

„Übung macht den Meister...sagte man füher. Dann wirst du alle möglichen Probleme halt irgendwann auf einmal bekommen ...“

Optionen

Auch Dir muss ich Recht geben. Und ich glaube, das ich geschrieben habe, das ich mir das auch schon überlegt habe. Nur, da ich meistens die ganzen Wochen im Jahr im Ausland bin habe ich ehrlich gesagt keine Lust, mir Win 10 auf den anderen Rechner zu spielen wenn ich schon im voraus weiß, die und die Fehler werden oder können passieren. Aber ich habe mir jetzt erst einmal vorgenommen, bis Mitte 2019 zu warten und werde mir dann auf den anderen Rechner, in einer abgesicherten Box Win 10 installieren. Und ich sage ja auch nicht, das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, jeder soll und hat ein Recht auf seinen eignen Standpunkt. Das der dann am Ende sich vielleicht als falsch oder das ich zu übertrieben Gedacht habe und die Fehler bei mir nicht eintreten kann genauso gut sein. Und das ich irgendwann sowieso umsteigen muss ist mir natürlich auch klar. Aber vielleicht hat sich ja bis dahin einiges verbessert.Cool

Und den Link möchte ich auch noch eingeben, auch wenn er weiter oben schon einmal eingegeben wurde. Denn das ist genau das, was ich meine

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Wirkliche Größe erlangt man nicht durch Kriege, sondern durch überzeugende Argumente!
bei Antwort benachrichtigen