Windows 10 1.523 Themen, 17.567 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
mawe2 RaiKiss

„was meint RDP???“

Optionen

Remote Desktop Protocol. Also eine Funktion, um den Rechner ferngesteuert zu bedienen und zu warten.

Meiner Meinung nach die wichtigste Funktion, die mit der 1809 kaputtgemacht wurde (und bisher noch nicht repariert wurde).

Im Firmenumfeld ein absolutes Muss. Wenn das dann nicht läuft, ist das für die Version 1809 ein 100%iges Ausschlusskriterium.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen