Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Welche Firma kann denn noch.....

hjb / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

....ohne Bedenken auf Win10 setzen?

Wenn an das hier liest ( https://www.heise.de/newsticker/meldung/Noch-mehr-Upgrade-Blocker-fuer-Windows-10-Version-1809-4240996.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf ), dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass dieses System total Kacke [sic] ist und für den professionellen Einsatz vollkommen ungeeignet ist! Da muss man ja ständig Angst um seine Daten haben......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
was meint RDP??? RaiKiss
gelöscht_327595 mawe2 „Ich glaube, man muss unterscheinden zwischen den Fehlern, über die man liest und denen, von denen man tatsächlich ...“
Optionen
Ich glaube, man muss unterscheinden zwischen den Fehlern, über die man liest und denen, von denen man tatsächlich betroffen ist.

Korrekt, und als Privatmann(-frau) habe ich doch schon seit langem einen abgesteckten Rahmen (z.B. =Win7- Ende) in welchem ich Win10 + meine HW testen kann.

Neue HW sollte da später ja eher weniger Probleme machen?

Aber wenn man wusste, wie man ein DOS+Win3.x vernünftig installiert und konfiguriert, konnte das auch jahrelang problemlos laufen.

Ebenfalls korrekt und selbst Vista- die Vorabversion von Win7- lief final stabil nach meiner Erfahrung.

Und wenn man heute weiß, wie man mit Windows 10 vernünftig umgeht, läuft das auch völlig problemlos.

Auch korrekt vorausgesetzt man bremst die Update Orgie aus (notfalls eben mit diversen Tools).

Fazit: Alles ist möglich und machbar wenn man die Muse und das Wissen dazu hat.

Und notfalls- oder auch nicht- Cool- kann man immer noch das "Schweizer Taschenmesser" Linux bemühen um hier oder anderswo um Hilfe zu schreien Lächelnd.

bei Antwort benachrichtigen