Off Topic 20.308 Themen, 225.477 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
provinzler habus21 „Sorry, wenn ich mich mal wieder in Sarkasmus flüchte, aber ...“
Optionen

Die Sicherheitsbehörden warnen schon länger das die Lage mit den vielen Flüchtlingen nicht beherrschbare Risiken birgt. Frau Merkel ist auch gegen eine Volksabstimmung zu ihrer Flüchtlingspolitik. Dann sagt Schäuble , er warnt vor schwindendem Rückhalt von Frau Merkel:

Der EU Sondergipfel zeigt schon das die EU keinesfalls im Gleichschritt geht. Eigentlich erklärlich bei dieser Völkerwanderung mit so vielen Schwierigkeiten, angefangen bei der Sprache und Glauben und  und und.

MfG

bei Antwort benachrichtigen