Off Topic 20.321 Themen, 225.617 Beiträge

und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
habus21 jueki „Hm, die bisherigen Antworten zu obenstehenden Fragen sind etwas ...“
Optionen

Natürlich hat keiner einen Plan. Selbst "Mutti" rudert angesichts des nahenden Wahlkampfes im übernächsten Jahr schon gaaaanz vorsichtig von ihrem "Asyl kennt keine Obergrenzen" zurück und ist sich auf einmal mit Seehofer über Auffanglager an der deutschen Grenze einig. 

Die Finanzierung der ganzen Sache scheint ja klar zu sein, jedenfalls verspricht sie "Keine Steuererhöhungen". Und wie lange nicht? Bis nach der nächsten Wahl? Oder werden dann sogar wieder neue Schulden aufgenommen, um die Asylanten zu beglücken? Oder hat die CDU immer noch schwarze Kassen in petto...

Eins ist doch fakt: Wer in Deutschland nicht aus der Luft kommt oder über die Ost/Nordsee, der kommt in jedem Fall über einen sicheren Drittstaat hier an, hat also keinen Anspruch auf Asyl. Aber die Gutmenschen wollen ja Deutschland zum Sozialamt der Welt machen, koste es, was es wolle.

Gruß Habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen