Off Topic 20.305 Themen, 225.436 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
habus21 provinzler „Was nun? 700 Flüchtlinge sind in Niedersachsen einfach spurlos ...“
Optionen
Irgendwie paßt vieles nicht richtig wenn dann alle Berichte wahr sind, jedoch würden Zeitungen (regional) falsch berichten?

Sorry, wenn ich mich mal wieder in Sarkasmus flüchte, aber welche Zeitung wagt sich denn, kritische Berichte zu diesem Thema zu veröffentlichen, der "Stürmer"?

Im übrigen fehlen mir auch seit einiger Zeit die Jubelberichte z.B. vom Münchner Hauptbahnhof in den Medien, wenn Flüchtlingszüge ankommen. Droht etwa selbst in Bayerns Hauptstadt die "Willkommenskultur" zu scheitern? 

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen