Off Topic 20.236 Themen, 224.672 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 jueki „Stimmt ja. Alle EU- Länder nehmen bekanntlichwerweise ...“
Optionen
Alle EU- Länder nehmen bekanntlichwerweise gleichermaßen freudig die Einwanderer auf.

Selbst, wenn man den ehemaligen, nachhilfebedürftigen Ostblock herausrechnet, verblieben immer noch 400 Millionen EU-Bürger. (Ich weiß, auch die anderen westlichen Länder beteiligen sich nur teilweise.)

Das ist aber nicht der entscheidende Aspekt meines Postings. Die EU-Bevölkerung hatte ich nur ergänzend hinzugefügt - schön, dass du nur darauf angesprungen bist, nicht aber auf die verarschende Mathematik des Vaters gegenüber seinem Sohn und deinem daraus resultierenden Angriff mit einer deiner Lieblingsschlagworte (Gutmenschen), die du mittlerweile einsetzt wie die von dir bekämpfte Nazikeule...

Es ist erschreckend, zu welchen verarschenden Mathe-Raffinessen gegriffen wird, um einen kleinen Jungen zu übertölpeln.

ich hoffe nur, dass dies nur eine erfundene Geschichte war. Einen Vater, der im Stile eines raffiniert-verlogenen Verkäufers seine Einstellungen in den Kopf eines Kindes hineinzuverpflanzen versucht, braucht kein Kind.

Zur Sache (bezogen auf die BRD):
Es ist eher beschämend, dass ein Land schon bei einem Anstieg von 1-2  Hunderttausend zusätzlicher Flüchtlinge in zwei Monaten so überfordert/überlastet ist.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki