Off Topic 20.246 Themen, 224.813 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
provinzler audax31 „Aber mit Kann-Bestimmungen und Ausnahmen . audax31“
Optionen

Oh je,

eben im ZDF (Nachrichten), ehrenamtliche Helfer protestieren schon, die seit dem Sommer unermüdlich im Einsatz sind. Diese Ängste der Bürger wurden real auch in dieser Nachrichtensendung erstmalig im ZDF gesendet, es geht nix mehr, die Kraft reicht nicht mehr. Furchtbar kann man nur sagen, für beide Seiten. Also schaut Euch mal die Sendung von ZDF "Länderspiegel" vom 17.10. an. Gute Stimmung ist gekippt durch zuviele Flüchtlinge. Statt 500 nun über 2500, da ist das Maß voll. Fast 1:1 das Verhältnis mit EW und Flüchtlinge. Es entgleitet nun.

MfG

bei Antwort benachrichtigen