Off Topic 20.301 Themen, 225.432 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
provinzler Nachtrag zu: „Das kann man wohl nicht einfach negieren oder als feindlich ...“
Optionen

Hallo,

man glaubt es kaum, eben im TV auf 1Festival, die Flüchtlinge untereinander unversöhnlicher RassenhaßÜberrascht. Was soll das?  Wollen sie den hier in unserem Land weiter so drastisch austragen? Sollten Menschen nicht einfach froh sein  aus Kriegsgebieten entkommen zu sein? Ich und viele Menschen haben da gar kein Verständnis für diese Leute. Aber Angst um die lieben freiwilligen Helfer die sich unentgeltlich aufopfern zwischen diesen Fanatikern und Eiferern. Nachts gerade sind sie da einfach auf sich gestellt. Holen sie einen Arzt? Rufen sie den Notruf? Es sind keine geschulten Leute/Helfer , einfach Freiwillige und die werden dann auch abgemahnt falls zu eifrig bei Hilfe holen waren. Echt Scheiße und da hege ich echte Bewunderung das die freiwilligen Helfer ausharren.

MfG

bei Antwort benachrichtigen