Off Topic 20.160 Themen, 223.744 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
provinzler jueki „Überbordender Fanatismus Kommt alle her! ohne jegliche Grundlage ...“
Optionen

Eine Katastrophe fürchtet wohl auch die Gewerkschaft der Polizei. Sie fordern ja nun einen Grenzzaun auch in Deutschland um wenigstens etwas an Massenzuflucht bremsen zu können. Auch die nun veröffentlichen Umfragewerte für Frau Merkel zeigen ein bislang nie dagewesenes Tief. Schuld die ausgeübte Flüchtlingspolitik. Aber auch die Türkei kann es nie stemmen. Dort sind die meisten Flüchtlinge, 2,5 Mio., die aber meist alle dort nur auf der "Durchreise" sind und nach D und Schweden weiter wollen. Die im Netz gezeigten Bilder mit den Flüchtlingen lasse es einem grausen. Alle nur in Shirts oder einfachen Pullis und Hemden. Da ist unsere derzeitige Witterung schon ein Punkt der tief schlägt. Winterkleidung für Million Menschen und Kinder muß her, doch woher? Ach es ist schon ein Elend für Alle.

MfG

bei Antwort benachrichtigen