Off Topic 20.153 Themen, 223.631 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
provinzler jueki „Das wird wohl nichts werden mit der Beschränkung der wilden ...“
Optionen

Das kann man wohl nicht einfach negieren oder als feindlich einstellen, es sind eben Tatsachen die man anerkennen muß. Wo nun schon eine derart große Masse an Politiker, egal ob in D oder EU, da keinen Ausweg sehen und sich sträuben ein Mehr an Asylanten aufzuteilen. Man mag und kann es kaum noch in den Nachrichten hören. Nix als Gedöns vom Staat, keine bezahlten Menschen für die wirklich aktiv helfenden. Die eigene Polizei fordert schon verzweifelt eine Bremse. Wir alle hier können uns nur gedanklich austauschen, helfen kaum bei der Einstellung in der Politik. Diese setzt sich selbst einen Egel ein und wartet auf Genesung. Leider ist der Mangel an echter Hilfe unübersehbar.

MfG

bei Antwort benachrichtigen