Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Sicher ein sehenswerter Beitrag vor dem Hintergrund...

fakiauso / 71 Antworten / Flachansicht Nickles

...der aktuellen Flüchtlingsdebatte:

Dunkles Deutschland

Heute Abend 22:45 Uhr im Ersten.

Lesenswert dazu auch dieser Beitrag auf Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46233/1.html

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
und dazu ergänzend: ... jueki
Was sagte ich hier: ... jueki
Gut so. Jürgen jueki
habus21 jueki „Nichts anderes sagte ich in meinem vorhergehenden Posting. Wie ...“
Optionen

Ach, solche Bemerkungen 

(Ossis sind geistig zurückgeblieben)

ignoriert man einfach. Die zeugen lediglich vom geistigen Niveau des Schreibers.

Aber mach Du mal solch Aussage über die Asylanten, dann steht wahrscheinlich sofort das Wort "Volksverhetzung" im Raum.

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen