Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IPod Shuffle aufladen

von torsten40 am 3 Antworten

Hi ich habe ein iPod Shuffle geschenkt bekommen, und ich bekomm dieses Ding nicht zum laufen. Ich habe den an einen USB Slot gepackt, und das organge Licht fing an zu blinken. In der Anleitung steht,...

Frage zu Philips GoGear

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Eine Frage.Wer hat schon mal eine erfahrung mit den MP3 Player Philips GoGear SA5295 mit 16GB gemacht???Muß man bei diesen Player was beachten???Ist er gut oder soll man die Hände davon...

2Sek-Format!

von Infos-Lanzarote am 6 Antworten

Hola zusammen! Hab in nem Menü wohl was falsch verstanden und somit wurde der MP3Player gelöscht. Das hat allerdings keine 2 Sekunden gedauert, so dass ich noch ein wenig Hoffnung habe. Ist ein...

eml-Dateien von PC nach iPOD touch kopieren

von user_262410 am

Wie kann ich e-Mails eml-Dateien vom PC zum iPOD touch offline kopieren und in welchen iPOD-Ordner müssen sie, damit sie dann vom iPOD touch korrekt angezeigt werden? Habe das Programm iFunBox.

[bisher keine Antworten]