Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Problem mit Creative Zen MP3-Player

graubaer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich suche für folgendes Problem Hilfe.
Creative Zen MP3-Player 2,5"

Nach einem total Ausfall von WinXP-SP3-Prof mußte ich das ganze System neu installieren!
Oh Schreck oh Grauß plötzlich kann ich den Zen-Player nicht mehr voll verwenden! Vor dem Crash funktionierte
der Player problemlos.Wieso er nach der Neuinstallation nicht mehr funktioniert, verstehe ich überhaupt nicht.
Nach der Inst. der Zen-Software erhalte ich folgende Fehlermeldung:
A)Im Systry steht, wenn ich die Maus draufhalte: Sys Mamanger- Kein Player angeschlossen!

Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Gerät wie vorgeschrieben nicht angeschlossen
2. Software von der Zen-CD installiert
3. Nach Aufforderung den Zen-Player angeschlossen
4. Nach Auforderung Computer neu gestartet
5. Sytry Meldung wie unter A)

Mit Windows-Gerätemanager usw. nach Fehlern gesucht.
Meldung: Möchten Sie dieses Gerät aktivieren? Ja u. Enter!
Alles ohne erfolg!

Internet suche ergab ebenfalls keine Lösung.

Auf der Internetseite www.creative.com/support erhält man keine Antwort, Ware verkaufen die, aber Hilfe wird keine angeboten!

Nun versuche ich von hier Hilfe zuerhalten, was soll ich mit einem Gerät anfangen, das ich nicht voll nutzen kann?

Was ich nicht verstehe ist, daß das Gerät mit einer SD 4GB-Karte Musik abspielt, die ich vorher vom Computer auf die SD-Karte übertragen habe (mit Adapter), das Radio funktioniert ebenfalls.

Hier mein Computer-System, falls es von Intersse sein sollte:

KT2 Combo-MS-6764 (v.1.X)
ATX Mainboard
CPU: AMD Athlon XP 2200+
Chipset: VIA KT266A
FSB 200/266 MHz
VIA-VT8235 chipset (376 BGA)
Memory: DDR-Ram 2GB

Alle Treiber waren u. sind auf dem neuesten Stand.

Gruß
graubaer

SmallAl graubaer „Problem mit Creative Zen MP3-Player“
Optionen

Versuche doch mal das Gerät zu deinstallieren - wenn das erfolgreich war müßte sich der Gerätemanager melden wenn du den ZEN anschließt. Dann "abbrechen" und den ZEN wieder trennen.
Software wieder installieren - jetzt sollte es so funktionieren wie zuvor ;)