Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Frage zu Philips GoGear

Jani2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Eine Frage.Wer hat schon mal eine erfahrung mit den MP3 Player Philips GoGear SA5295 mit 16GB gemacht???Muß man bei diesen Player was beachten???Ist er gut oder soll man die Hände davon lassen.Wenn jemand weiß was wirklich ein guter MP3 Player ist da schickt mir bitte links


LG
Jani

Bärbel33 Jani2 „Frage zu Philips GoGear“
Optionen

Hallo,
einen GoGear hatte ich mal, allerdings nicht den SA5296 sondern einen mit weniger Speicherplatz.
Ich habe das Ding verschenkt, es hat mich genervt ohne Ende.

Der Player hat keine Ordnernavigation, sondern sortiert die Songs nach seiner eigenen Methode.
Muss halt jeder wissen, was er mag, der eine mag das, der andere halt nicht.
Ich mag lieber so sortieren, wie ich das für richtig halte, ohne dass der Player meint, das ändern zu müssen.

LG Piri