Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Synthetic_codes Hausmeister Krause „Wie mich das ankotzt...“
Optionen

öhm, kannste vielleicht das nächste mal bitte ienen anderen image hoster nehmen? abload.de zb ermöglicht das direkte einbinden von bildern in nickles. warum ich das jetzt schreibe? beim klick auf deinen screen wurde als allererstes mal ein pornostreaming portal geöffnet, weswegen ich(ohne den nick betrachtet zu haben) kurz davor war das posting als spam/werbung zu melden...

zu deinem eigentlichen problem kann ich leider nichts beitragen, da apfelhasser :-

burhan Synthetic_codes „öhm, kannste vielleicht das nächste mal bitte ienen anderen image hoster...“
Optionen
öhm, kannste vielleicht das nächste mal bitte ienen anderen image hoster nehmen? abload.de zb ermöglicht das direkte einbinden von bildern in nickles.

Man nimmt www.bildercache.de Das ist simpel.
rill Hausmeister Krause „Wie mich das ankotzt...“
Optionen

Ich habe mich von dieser iManie komplett ferngehalten und werde es weiterhin tun, schon mal wegen der lästigen Omnipräsenz bis hin zu buchstäblich jedem Küchenradio, einfach fürchterlich...

rill

chrissv2 Hausmeister Krause „Wie mich das ankotzt...“
Optionen

"einfach" manuell verwalten. Dann kann man die Lieder auch wieder einfach aufs iPhone/iPod Touch ziehen.

Mfg
chris@iPhone

Hausmeister Krause chrissv2 „ einfach manuell verwalten. Dann kann man die Lieder auch wieder einfach aufs...“
Optionen
"einfach" manuell verwalten. Dann kann man die Lieder auch wieder einfach aufs iPhone/iPod Touch ziehen.


Hab schon schon oft probiert. An einem Rechner klappt das auch ohne Probleme. Schliesse ich das Phone an einen anderen Rechner an, muss ich den Haken neu setzen. Um die Änderung anzuwenden, will er dann synchronisieren, dann wird die Bibliothek auf dem Phone gelöscht. Solang ich dann an dem Rechner bleibe, kann ich auch manuell verwalten. Mache ich ja eh.

Gehe ich nun aber wieder nach Hause an den Rechner, ist der Haken bei "manuell verwalten" wieder weg und ich muss ihn setzen. Danach muss ich aber synchronisieren...

Und dann geht der Mist von vorne los.

Btw: Beim iPod Touch und auch beim Nano kann man problemlos zwischen mehreren Rechnern pendeln und "manuell verwalten". Nur eben beim iPhone nicht.

chrissv2 Hausmeister Krause „ Hab schon schon oft probiert. An einem Rechner klappt das auch ohne Probleme....“
Optionen

Es wird ja sicherlich nicht bei meinem gehen und bei deinem nicht. Ich schaue mir das heute abend noch mal an. Gprs ist sooo mühsam ;-)



Mfg
chris@iPhone

Prosseco chrissv2 „Es wird ja sicherlich nicht bei meinem gehen und bei deinem nicht. Ich schaue...“
Optionen

Hallo Hausmeister,

das ist as mich an Apple Stress. Meine Frau hatte ein Ipod mit 30 Gig. Seit langem wurde es nicht benutzt. Aber als ich es wieder anschliessen wollte. In die MAschine war kein ITunes installiert. Meckerte. Lade den ITunes 8.0 runter und es faengt an zu meckern. Das der IPod von eine vorherige Version verwaltet wurde. Immer nur meckern.

Ach ja deswegen hasse ich den Apple auch.

Hier:
http://news.magnus.de/mobile/artikel/gestohlener-iphone-prototyp-kostet-25-jaehrigen-das-leben-behoerden-ermitteln.html

Gruss
Sascha

Olaf19 Prosseco „Hallo Hausmeister, das ist as mich an Apple Stress. Meine Frau hatte ein Ipod...“
Optionen

Wie schön, dass Microsoft immer nur mit moralisch integren Methoden arbeitet.

Und Fehlermeldungen geben deren Produkte ja auch nie von sich!

*SCNR* + HTH
Olaf

burhan Olaf19 „Wie schön, dass Microsoft immer nur mit moralisch integren Methoden arbeitet....“
Optionen

Ich hab ein iPhone 3G und ein Touch 1Generation und liebe diese Geräte. Ich habe auch keine Probleme mit iTunes.

Man kann ja mogeln.
iTunes an PC 1 installieren und iPhone damit verwalten.
Dann iTunes an PC 2 installieren.
VOR dem Anschließen des iPhones aber die Ordner aus dem Pfad
C:\Users\Name\Anwendungsdaten\Apple Computer an die selbe Stelle des PC 2 kopieren. Ich habe VISTA. Bei XP heisst der Pfad ähnlich.
Dann ist es für das iPhone der selbe Rechner.

Olaf19 burhan „Ich hab ein iPhone 3G und ein Touch 1Generation und liebe diese Geräte. Ich...“
Optionen

Hmmm, das ist sicherlich ein praktikabler Workaround, wenn die Teile sich so einfach überlisten lassen.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist diese zwanghafte Synchronisiererei.

Warum muss ich denn mit buchhalterischer Genauigkeit auf all meinen Geräten den gleichen Vorrat an Musik vorhalten? Es ist doch meine freie Entscheidung, welche Bestandteile meiner Musiksammlung ich unterwegs oder im Urlaub hören will. Auf meine SDHC-Karte passen eh nur 8 GB...

Ich bin mit Mac OS X 10.5 "Leopard" unterwegs und benutze auch die iTunes-Software sehr gern. Vielleicht wäre ich sogar schwach geworden und hätte mir einen iPod gekauft - da ich aber ein Gerät wollte, das primär als "Fieldrecorder" und sekundär zum mobilen Musikhören eingesetzt werden kann, habe ich mich dann doch für den Edirol R-09HR entschieden. Da ist nix mit Synchronisieren, und das ist auch gut so :-)

CU
Olaf

Hausmeister Krause burhan „Ich hab ein iPhone 3G und ein Touch 1Generation und liebe diese Geräte. Ich...“
Optionen
Man kann ja mogeln.
iTunes an PC 1 installieren und iPhone damit verwalten.
Dann iTunes an PC 2 installieren.
VOR dem Anschließen des iPhones aber die Ordner aus dem Pfad
C:\Users\Name\Anwendungsdaten\Apple Computer an die selbe Stelle des PC 2 kopieren. Ich habe VISTA. Bei XP heisst der Pfad ähnlich.
Dann ist es für das iPhone der selbe Rechner.


burhan: klingt ganz gut der Tip. Das werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe ich kann die Daten aus dem Pfad von Rechner A (iMac) auf Rechner B (Windows Vista) kompatibel übertragen ;)

Schaun wir mal
chrissv2 Prosseco „Hallo Hausmeister, das ist as mich an Apple Stress. Meine Frau hatte ein Ipod...“
Optionen

ich bin genauso wenig "Hausmeister" wie ich repi bin...

Wenigstens an der richtigen Stelle solltest du klicken können wenn der Rest schon nicht klappt.



Hausmeister Krause chrissv2 „ich bin genauso wenig Hausmeister wie ich repi bin... Wenigstens an der...“
Optionen
Es wird ja sicherlich nicht bei meinem gehen und bei deinem nicht. Ich schaue mir das heute abend noch mal an. Gprs ist sooo mühsam ;-)


Und? Hast Du es ausprobiert? Bei mir: fehlanzeige.
chrissv2 Hausmeister Krause „ Und? Hast Du es ausprobiert? Bei mir: fehlanzeige. “
Optionen

Ich war mir so sicher das es geht.... egal :-D


Cydia > Suchen > SwapTunes ;-)

mfg
chris



Hausmeister Krause chrissv2 „Ich war mir so sicher das es geht.... egal :-D Cydia Suchen SwapTunes - mfg chris “
Optionen

swap tunes hab ich grad mal ausprobiert. Ist nicht genau das was ich gern hätte, aber damit kann ich mich abfinden. ist eine ordentliche alternative und funktioniert ganz gut, wie ich grad festgestellt habe.

danke für den hinweis.