Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

IPod Shuffle aufladen

torsten40 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
ich habe ein iPod Shuffle geschenkt bekommen, und ich bekomm dieses Ding nicht zum laufen.
Ich habe den an einen USB Slot gepackt, und das organge Licht fing an zu blinken. In der Anleitung steht, dass der dann Syncronisiert. Ich weiss nur nicht was. Beim Laden würde das organre Licht dauerhaft aufleuchten, und bei einem vollem Akku wird es grün.

Angeschlossen ist der an einem Laptop VGN-NR32M

Nur das macht der jetzt schon seit 5-6 Stunden, und nichts passiert. Zwischenzeitlich habe ich das Gerät aich schonmal getrennt, aber ist immer das selbe.
Ich habe eine Wiederherstellung bereits gemacht über iTunes.
Mit ephpod habe ich es auch schon versucht, aber nix half.

Also wie bekomme ich Strom auf das Teil?

Das ist hier der Neue *glaub, der sieht genauso aus, und soll auch diese Funktionen haben.
http://www.apple.com/ipodshuffle/

Und braucht man unbedingt iTunes für das Teil?

Danke

Edit: Vielleicht kann das ja jemand in den "Sound & Video" Bereich schieben :-)

Beim Wiederherstellen hat der die originalen Soundfiles gelöscht, die die Stimmenansage usw machen, wo bekomm ich die wieder.


torsten40 Nachtrag zu: „IPod Shuffle aufladen“
Optionen

Keiner eine Idee? Das Ding liegt hier, und ich kann da nix mit anfangen. Google und die Bedienungsanleitung sind auch keine Hilfe.

Ich hatte den nu 4 Stunden nochmal dran, so wie es sein soll, aber das Ding geht einfach nicht an.

Hausmeister Krause torsten40 „Keiner eine Idee? Das Ding liegt hier, und ich kann da nix mit anfangen. Google...“
Optionen

Hat das Teil noch Garantie? Ruf mal bei Apple an.

Hier scheint keiner mehr darüber zu wissen.

torsten40 Hausmeister Krause „Hat das Teil noch Garantie? Ruf mal bei Apple an. Hier scheint keiner mehr...“
Optionen

Ja, das Ding ist nagelneu, nur habe ich keine Rechnung.
Mein Schwager arbeitet in einer Firma, die regelmässig Werbegeschenke bekommen. Diesmal haben die 50 von den iPod Shuffle bekommen, und er hat mir halt ein mit gebracht. Meine 2 Neffen haben auch einen bekommen, da geht das Teil ohne Probleme.

Ich werde erstmal unverbindlich eine E-Mail schreiben, auf die Idee bin ich selber nicht gekommen. Danke für den denkanstoss.