Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

problem

von user_254485 am 1 Antwort

ich habe mir heute einen mp3 player gekauft nennt sich intenso habe ihn bereits mehrfach am laptop dran gehabt und ich kann trotzdem keine lieder drauf machen bitte helft mir bin am verzweifeln.

Cooles Spiel für IPod

von SmallAl am 4 Antworten

zu meinem Geburtstag bekam ich einen iPod touch - sozusagen statt nintendo Da möchte ich Euch meine aktuellen kostenlosen Spiele natürlich nicht vorenthalten: Zur Zeit der Favorit: Tap-Defense - ein...

iTunes Musikdaten auf zweiten rechner kopieren

von Supermoto am

Hi Nickles, bitte um Eure Mithilfe. Sachverhalt: Ich habe einen Desktop und Laptop, auf beiden installiert iTunes 8. Meinen iPod syncronisiere ich mit dem Desktop. Als ich nun mit meinem Laptop...

[bisher keine Antworten]