Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Dateien auf MP3-Player nicht löschbar

26eskisehirli / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte Dateien auf meinen Mp3 Player gespeichert gehabt. Beim löschen dieser Dateien steht da ,,Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden`` und die Datei ist jetzt so groß geworden, dass der Mp3 Player total voll ist.
Ein Freund von mir hatte seinen Mp3 Player formatiert, jedoch war dann das ganze Gerät kaputt.
Wie kann ich diese Dateien löschen, ohne zu formatieren?
Mit freundlichen Grüßen
Cakir Gökkaya

peterson 26eskisehirli „Dateien auf MP3-Player nicht löschbar“
Optionen

Das wird wohl nicht ohne Formatieren gehen.
Laß das man Windows machen, dann klappt es auch.

Hoinerle 26eskisehirli „Dateien auf MP3-Player nicht löschbar“
Optionen

Hi, sage ich immer als erstes

"...jedoch war dann das ganze Gerät kaputt...."

Na ja, ob da das Formatieren Schuld war, wage ich mal dezent zu bezweifeln.

Google mal nach unlocker. Damit KÖNNTE es auch klappen.

Falls nicht, Formatieren :-)) - wird schon klappen

GRuss Hoinerle

Olaf19 26eskisehirli „Dateien auf MP3-Player nicht löschbar“
Optionen

Hi Cakir,

Durch Formatierung kannst du die Daten auf einem Datenträger in einem Gerät zerstören - nicht aber das Gerät selbst. Da kann also irgendetwas nicht stimmen. Ich würde es daher mit einer Formatierung probieren, zunächst im Gerät selbst, und wenn das nicht klappt: Schließe den Player an deinen Rechner an, so dass der Player als Laufwerk im Arbeitsplatzfenster angezeigt wird, und lösche die Daten des Players dann über Windows.

Befinden sich außer dieser Monster-Datei noch andere auf dem Player? Die müsstest du natürlich vorher sichern, falls du nicht ohnehin schon Kopien davon hast.

CU
Olaf