Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Gescheiter MP3-Player mit Videofunktion ?

Selecta / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, ich möchte gerne mir einen neuen MP3 Player kaufen.
Und sehr gerne hätte ich noch nen kleinen Bildschirm dran (sprich: Minimum 2,5") damit ich unterwegs ein paar Videos sehen kann, wenn ich denn will

Aktuell hab ich da 2 Geräte im Auge:

Cowon iAudio D2
Creative Zen X-Fi

Und als ich letzt den Preis sah (79 Euro) für Phillips SA-5245 eigentlich auch der,
aber nur aus dem Grund weil er ein Stück größer ist als die anderen Geräte.
Allerdings hat er grottige Bewertungen und fällt fü mich daher weg.

Jedenfalls wäre die Phillips-Sa-5245 Größe (2,8") schon ziemlich anstrebend.

Nun sind die 2 oben genannten Geräte durchaus nicht schlecht, vorallem Cowon ist ziemlich gut. Gibt es preislich noch andere gute Kandidaten ? Bin für alles offen ab 2,5", mind. 8GB (Slot wäre praktisch) und guten Eigenschaften im preislichen Rahmen um 150 Euro.

Tommy22 Selecta „Gescheiter MP3-Player mit Videofunktion ?“
Optionen

Wie wäre es mit einem Sansa e200?

Haben gute Bewertungen (btw hab selber einen) und sind im Preis bezahlbar.
Video, verschiedene Speichergrößen und einem Micro-SD-Slot.

http://www.sansa.com/

TAsitO Tommy22 „Wie wäre es mit einem Sansa e200? Haben gute Bewertungen btw hab selber einen...“
Optionen

Wobei es vielleicht fraglich ist, ob die Micro-SD-Karte auch woanders einsetzbar ist.

Selecta Tommy22 „Wie wäre es mit einem Sansa e200? Haben gute Bewertungen btw hab selber einen...“
Optionen

1.8" TFT-Farbdisplay

Fällt damit weg, weil total die Augen möche ich mir nicht kaputt machen.
Ab wie viel Euro fangen Ipods (mit Video an ?) oder gibts denn sonst nichts anderes ?

@TAsitO: Wär mir egal wenn die Karte nur für den Player brauchbar ist, sofern ich mir auf ne ordentlich Größe günstiger erweitern kann, als die next-größere Version für ne unverschämte Preissteigerung zu kaufen ;)

Tommy22 Selecta „1.8 TFT-Farbdisplay Fällt damit weg, weil total die Augen möche ich mir nicht...“
Optionen

Oder schon archos versucht?

Selecta Tommy22 „Oder schon archos versucht?“
Optionen

Archos wär wirklich super, WENN die Zusatzfunktionen - u.a. kosten CODECS GELD, nicht so negativ auf die sonst guten Geräte zurückprallen würden...