Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Gescheiter MP3-Player mit Videofunktion ?

Selecta / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey, ich möchte gerne mir einen neuen MP3 Player kaufen.
Und sehr gerne hätte ich noch nen kleinen Bildschirm dran (sprich: Minimum 2,5") damit ich unterwegs ein paar Videos sehen kann, wenn ich denn will

Aktuell hab ich da 2 Geräte im Auge:

Cowon iAudio D2
Creative Zen X-Fi

Und als ich letzt den Preis sah (79 Euro) für Phillips SA-5245 eigentlich auch der,
aber nur aus dem Grund weil er ein Stück größer ist als die anderen Geräte.
Allerdings hat er grottige Bewertungen und fällt fü mich daher weg.

Jedenfalls wäre die Phillips-Sa-5245 Größe (2,8") schon ziemlich anstrebend.

Nun sind die 2 oben genannten Geräte durchaus nicht schlecht, vorallem Cowon ist ziemlich gut. Gibt es preislich noch andere gute Kandidaten ? Bin für alles offen ab 2,5", mind. 8GB (Slot wäre praktisch) und guten Eigenschaften im preislichen Rahmen um 150 Euro.