Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kaufberatung MP 3 Player

von torritt am 7 Antworten

Mahlzeit, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, suche ich für meine Tochter 10 eine Kaufberatung. Es sollte ein schwarzer, viereckiger, flacher Player mit möglichst vielen Funktionen Video und...

rockbox einrastschalter deaktivieren?

von jürgolus am

hallo kann man bei dem betriebsystem rockbox für den ipod nano 1.g manuell oder mit einer erweiterung den einrastschalter deaktivieren? bei meinem ipod ist dieser schalter kaputt und das wäre für...

[bisher keine Antworten]
News: Verrücktes DRM-Patent

Apple will Schuhe schützen

von Redaktion am 9 Antworten

Verrückte Patente sind in der Computerwelt normal. Bei einem aktuellen Patentantrag von Apple geht es jetzt um Sportschuhe. Bereits seit einiger Zeit vertreibt Apple in Kooperation mit Nike ein Nike...

ipod 5

von logaleer am 1 Antwort

Hallo, wenn ich die auf dem ipod mittels itunes überspelte Musik über meine Bose Wave Anlage abspielen will, muß ich bei der Bose Anlage die Lautstärke bis zum Äußersten aufdrehen, um...

News: Nächster Versuch

Neue Zune-Modelle in USA

von Redaktion am 1 Antwort

Innovationen sind bei Microsoft rar geworden, seit Jahren lebt der Software-Gigant eigentlich nur noch vom Nachmachen. Die neuen Funktionen des Internet Explorers wurden hauptsächlich von der...

I tunes meldet sich nicht mehr???

von user_247232 am

Hallo, ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich auf den iTunes Icon drücke, dass nix passiert. Keine Fehlermeldung, kein gar nix. Hab schon sämtliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten von der...

[bisher keine Antworten]

ubd von ipod starten?

von jürgolus am

hi es interessiert mich, ob man von einem ipod classic 80gb booten kann. ich benutze häufig die ultimate boot cd, oft auch bei freunden und es wäre optimal wenn das ginge weil ich den ipod immer...

[bisher keine Antworten]