Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Audio-Dateien auf MP3-Player übertragen

Maverik2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich Audio-Dateien von der Festplatte auf den Mp3-Player übertragen möchte dann kommt die Meldung Dateien können nicht kopiert werden wegen Kopier oder Schreibschutz. Hab den Schreibschutz aufgehoben !

Kann mir einer Tipps geben und mir helfen. Was mach ich falsch ?

In der Anleitung steht : Markieren Sie die gewünschten Dateien mit der Maus. Kopieren sie diese durch Drücken der rechten Maustaste.

Wählen sie im Arbeitsplatz den Wechseldatenträger"TrekStor i. Beat Xtension" aus.

Drücken Sie die rechten Maustaste und wählen sie Option"Einfügen" um den Kopiervorgang zu starten. Nach Abschluss des Kopiervorgangs sind die daten auf dem i.Beat xtension vorhanden.

Es funktioniert nicht !

Martin

chrissv2 Maverik2 „Audio-Dateien auf MP3-Player übertragen“
Optionen

Befindet sich denn schon etwas auf dem Dreckstor?
Kannst du darauf zugreifen?
Gibt es keine vernünftige Software für das Gerät?

WEnn das so ein billiger USB Stick-mp3-Player ist würde ich es mit Formatieren versuchen. Natürlich mit dem gleichen Dateisystem.


mfg
chris



peterson Maverik2 „Audio-Dateien auf MP3-Player übertragen“
Optionen

Hast Du das mal mit einer Datei probiert?

Ich hatte dieses Problem bei einem schnellen USB Stick.
Die USB-Karte kam mit der Geschwindigkeit nicht zurecht.
Habe mir eine neue eingebaut.

cscherwinski Maverik2 „Audio-Dateien auf MP3-Player übertragen“
Optionen

Hallo, ist evtl. der MP3-Player schreibgeschützt?
Viel Erfolg wünscht
Christian

Maverik2 cscherwinski „Hallo, ist evtl. der MP3-Player schreibgeschützt? Viel Erfolg wünscht Christian“
Optionen

meine Schwiegermutter hat die Batterie mit Folie eingebaut. Und wo ich nachgeschaut habe merkte ich die Folie und entfernte diese.
Wenn man Audio-Dateien von der CD auf den MP3-Player übertragen möchte braucht man einen Nero MP3 Pro Encoder.

jezt geht er !