Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mein i pod hat eine störung

user_248762 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe meinen i pod mit einem kabel angesteckt um damit meine lieder an der stereoanlage wiederzugeben. das kabel wurde aber nicht unten angebracht mit usb anschluss sondern ich musste es oben reinstecken bei dem kopfhörer input. der akku meines i pods wurde dann langsam leer und ich habe ihn dann neben her mit dem apple usb kabel angeschlossen um meinen i pod am laptop aufzuladen.
doch plötzlich hatte er eine störung und ich kann ihn nicht mehr ausschalten und das display leuchtet immer mit der wiedergabeliste die ich vorher gespielt habe. habe auch schon für längere zeit menu und die playtaste gedrückt.

bitte um hilfe

Andreas42 user_248762 „mein i pod hat eine störung“
Optionen

Hi!

Das Zurücksetzen erfordert bei den grösseren iPods auch noch das Bewegen des Lock-Schalters, ja nach iPod Modell (es gibt ja mehr als eines) kann es offenbar auch sein, dass man das Zurücksetzen über ein Programm oder iTunes auslösen muss.

Lies am besten mal bei Apple nach, es gibt da eine entsprechende Beschreibung: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705

Bis dann
Andreas