Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

I tunes meldet sich nicht mehr???

user_247232 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab auf einmal das Problem, dass wenn ich auf den iTunes Icon drücke, dass nix passiert. Keine Fehlermeldung, kein gar nix. Hab schon sämtliche Fehlerbehebungsmöglichkeiten von der iTunes seite durch, iTunes und Quicktme deinstalliert, Ordner gelöscht, temp. Ordner gelöscht - nix. Als würde ich gar nicht drauf klicken ... die kleine Sanduhr geht kurz an, aber dann : nix mehr. Ich brauche unbedingt mein iTunes, weil (und das habt ihr wahrscheinlich noch nie gehört :o) ) - mein Baby ist ein Schreibaby, ich hab mir White noise runtergeladen und will das über den iPod abspielen... mein Abend wird der reine Horror, wenn iTunes bis da nicht funktioniert!!!

Vielen lieben Dank,
Ewa