Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Creative MuVo - Interpret anzeigen ?!

SmallAl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit geraumer Zeit den wirklich gut klingenden MuVo V100 mit 2GB Speicher.
Das die Übertragungsrate eher ärmlich ist, stört ja nur beim überspielen der Titel - aber das ich im Betrieb nur den Titel und nicht den Interpreten sehen kann stört mich da mehr.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit (Firmware ?) die Anzeige so einzurichten, daß ich den Interpreten lesen kann ?

SmallAl Nachtrag zu: „Creative MuVo - Interpret anzeigen ?!“
Optionen

Also mittlerweile weiß ich, daß das Anhalten und auf Titelanfang springen mir den Dateinamen anzeigt - Suboptimal.

Vermutlich werde ich den Liedtext entsprechend ergänzen müssen - mal schauen was auf der CD für Software ist.