Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

mp3 player blockiert

von dan5 am 2 Antworten

Hallo, ich habe die Dateien in meinem mp3-Spieler in mehrere Ordner aufgeteilt. Einer der Ordner ist jetzt nicht mehr zugänglich: ...kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist...

i-Pod shuffle

von Edgar101 am 5 Antworten

Hallo, das Betriebssystem ist Windows XP MCE, Computer ist Dell Dimension 520. Habe seit ein paar Monaten einen iPod shuffle, aber i-tunes macht immer wieder mal Probleme, doch irgendwie ging das...

News: Creative ZEN X-Fi

Mediaplayer mit WLAN

von Redaktion am 3 Antworten

Der Mediaplayer ZEN X-Fi von Creative verwendet eine spezielle Audiotechnik für besseren Hörgenuss. Außer MP3 und WMA spielt er Video in den Formaten WMV, MPEG und DivX und verfügt über ein Radio...