Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: DRM-Gerüchte geplatzt

Apple enthüllt geheimnisvollen Winzling

von Redaktion am

Gestern erschien in diversen US-Blogs - unter anderem bei BoingBoing Gadgets - ein Bericht über einen rätselhaften winzigen Baustein, den Apple in den Kopfhörern seiner neuen iPod Shuffle Player...

[bisher keine Antworten]

shoqbox geht nicht

von tonyo am

hallo ich habe mir einen shoqbox vom freund geliehen jetzt hab ich das gerät frmatiert. und wenn ich das jetzt immer an machen möchte steht da problem! please connect to computer vllt kann mir ya...

[bisher keine Antworten]

SEG MP3 Player keine Daten

von user_258482 am

Hallo ich habe folgendes Problem mein SEG Mp 3 Player einMP65-1024-RM10 zeigt immer an das er keine Daten hat obwohldie Lieder draufgezogen wurden. Ich bin eigentlich nur Anwender Was kann ich tun...

[bisher keine Antworten]

MP 3 Musik brennen

von Franzjupp1 am 5 Antworten

Hallo Ihr hilfsbereiten Menschen ! Ich habe folgendes Problem. Vor einem halben Jahr habe ich mir ein neues Auto gekauft. Als Sonderwunsch einen MP3 Player. Ich bin 74 Jahre und habe meinem alter...

Medion MP3 Player S60003 - Hörbucher

von Vetsch am

Wenn ich den Player an den Computer anschließe, lädt dieser mit einem Affenzahn Musikdateien. Jedoch ich möchte keine Musik darauf, sondern die Hörbücher von der CD. Ich habe trotz eifrigem...

[bisher keine Antworten]

mpe zu m4p

von datein am 1 Antwort

suche ein kostenlosen Coverter, um aus mp3 einen m4p zu machen Iphone Nutzung finde aber nur Converter in umgekehrter Konvertierung. Da fast Alle Probleme in die andere Richtung haben, wo finde ich...

fehler 41 bei Odys mp3-Player

von user_256544 am

Ich habe seit einiger zeit einen mp3-Player von odys MP X10L und bin einmal auf die Vol. Taste gekommen. seit dehm her habe ich den Fehler 41. jetz kann ich keine a- b funktion nicht mehr aktievieren....

[bisher keine Antworten]