Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Probleme mit der Darstellung von I Tunes am Pc

Herman4 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe beim I Tunes PRobleme
wenn ich einige LIeder mit dem + Zeichen hinzufüge, also Wiedergabelisten dann kommt dann beim anschauen dieses Bild

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-2u-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-2u.jpg[/img][/url]

dann muss ich extra auf Cover Flow Darstellung gehen dann kommt die Ansicht

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-2v-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-2v.jpg[/img][/url]


Das ist aber auch nicht was ich will, da muß ich dann auf Strg + B gehen (Anzeige - Übersicht einblenden) und noch mal auf STrg + B drücken dann sieht es so aus

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-2w-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-2w.jpg[/img][/url]


und das war noch nie da, das ist meistens wenn ich eine neue Wiedergabeliste hinzufüge
Wie kann man das wieder normalisieren?

das ist die normal ansicht

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-2t-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/80ua-2t.jpg[/img][/url]

Gerd6 Herman4 „Probleme mit der Darstellung von I Tunes am Pc“
Optionen

@herman

grds hast Du ja recht, daß fast alles, was von Dir kommt off topic ist, aber auch für Dich gilt, daß Fragen auf die richtigen Bretter gehören.
Mit OT hat iTunes ja nun rein gar nichts zu tun.
Verschoben.

Ausserdem verstößt es gegen die Regeln, die gleiche Frage mehrmals zu stellen.