Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

i Pod Touch - Bibel in chronologischer Reihenfolge

Rosemary / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe die Bibel auf iPod Touch geladen. Nun ist es mir nicht möglich, die Bücher und Kapitel in chronologischer Reihenfolge zu erhalten. Die Bücher ordnen sich selber in alphabetischer Reihenfolge, die Auflistung der Kapitel geschieht automatisch so, dass z.Bsp. nach 1 nicht 2 erscheint, sondern 10, dann fortlaufen bis 19, danach nicht 20, sondern 2 usw.
Würde ich, um alles chronologisch hören zu können, ein spezielles Programm benötigen?

Vielen Dank für die Hilfe
Rosemary

herr_bert Rosemary

„i Pod Touch - Bibel in chronologischer Reihenfolge“

Optionen

einfache lösung:
2 stellig umbenennen (01, 02,...) dann funktioniert auch die sortierung richtig

Rosemary

Nachtrag zu: „i Pod Touch - Bibel in chronologischer Reihenfolge“

Optionen

Hallo Herbert,
habe ich alles schon ausprobiert, auf alle erdenkliche Arten. Sobald ich dann aber den Ordner oder auch einzelne Kapitel hintereinander der Mediathek hinzufüge, finde ich dort wieder die ursprüngliche Benennung, d.h., meine Änderungen werden dort ignoriert und installieren sich von selber wieder wie beschrieben. Gehe ich dann aber zurück zum Ordner, in dem ich die neue Benennung vorgenommen habe, ist die Änderung dort weiterhin aktiv.

Wie kann ich nun diese 'Selbstumwandlung' beim Übertragen verhindern? Ist das eventuell gar nicht möglich? Was könnte ich dann machen, um das Problem zu lösen? Und wie müsste ich bei der Benamsung der Bücher vorgehen, die sich ja alle auch selbst nach Alphabeth und nicht nach Chronologie einfügen?

Vielen Dank
Rosemary