Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

ipod nano, 4 GB nur noch schwarzes display

user_257477 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
vor ca. 3-4 Monaten hab ich meinen ipod zuletzt benützt, da funktionierte er noch einwandfrei. Heute wollte ich musik hören, aber er läßt sich nicht anschalten. erst dachte ich er müsste nur geladen werden, aber auch nachdem ich ihn mehrere stunden angesteckt hatte, blieb das display schwarz. gibt es noch eine möglichkeit, er ist 2 jahre alt und wenig gebraucht, oder kann ich ihn gleich entsorgen!!??

Andreas42 user_257477

„ipod nano, 4 GB nur noch schwarzes display“

Optionen

Hi!

Ich habe da auch keine andere, als die Tipps der Apple-Supportseite durchzugehen, also u.a. den Reset auszulösen.

-> http://www.apple.com/de/support/ipod/

Du musst selbstw eiterklicken, weil es vom Nano mehr als eine Version gibt. Wenn du dein Modell ausgewählt hast, dann sollte auf der Seite unter "Fehlerbehebung" der Hinweis zum Zurücksetzen (und weiteren Fehlern) zu finden sein.

Andere Idee ist natürlich, dass das Kabel oder das verwendete Netzteil defekt ist.

Bis dann
Andreas