Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IPod

von markomusik am 1 Antwort

Es gibt im Hauptmenü einen Unterpunkt im iPod der lautet: Einschränkungen dieser Punkt ist über einen 4 stelligen Code gesichert ich weis der code nicht mehr kannst du mir da weider helfen ?

Ordner für Videos bei Sony-Player ?

von hawkin am

hallo, ich habe mehrere videos, die ich nach Verzeichnissen geordnet haben möchte auf meinem player sony 639f . schiebe die alle per windows medien player 10 rüber, aber die werden alle zusammen...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit I Tunes

von Herman4 am 7 Antworten

ganz arg, mein itunes, ich öffne es es ist in der musik - mediathek - da sind 20.000 lieder auf der festplatte sind 50.000 lieder wie immer gehts aber seit heute seit ich damit arbeite nicht kaum...

Apfelmuss

von Prosseco am 56 Antworten

Jetzt wird es heftig. Schaut habe den Ipod Touch. Nein, nicht gekauft. Sondern mein Arabischer Schwager wo in El Paso wohnt und Taxi fahrer ist, hat sein Kunde den I Pod vergessen. So jetzt schliesse...