Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Sony-player, videos in mp4?

hawkin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

habe einen neuen mp3-player (sony 639f), wieder viel schei.. software dabei.
einfach copy/paste die mp3s rüberkopieren per winxp klappt schon mal.

wie bekomme ich die videos (avis, mpegs usw..) auf den player?

chrissv2 hawkin

„Sony-player, videos in mp4?“

Optionen

http://pdf.crse.com/manuals/4110117321.pdf

Seite 26 (Abrufen von Daten)
Seite 29 (Videos)

Traurig das Sony nicht schafft eine vernünftige Software zu entwickeln mit der das alles geht.

die Videos müssen angepasst werden,
Dateibeschränkungen mit Mediaplayer 10,
einige videos funktionieren nur nach der übertragung mit windows media manager,
miniaturbilder müssen, sofern erwünscht extra erstellt, richtig umbenannt und ins richtige Verzeichnis kopiert werden,
Dateiübertragung per explorer wobei man auf die Ebenen achten muss, da auf der zweiten ebene keine ordner und folglich auf der dritten ebene keine Dateien mehr erkannt werden

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Gerät

mfg
chris


hawkin chrissv2

„http://pdf.crse.com/manuals/4110117321.pdf Seite 26 Abrufen von Daten Seite 29...“

Optionen

danke erstmal für die antwort. ich muß meine videos ja alle erstmal in das entsprechende mp4-format bekomen, mit welcher software mache ich das am besten?

hawkin

Nachtrag zu: „danke erstmal für die antwort. ich muß meine videos ja alle erstmal in das...“

Optionen

so, hat erstmal geklappt, paar videos per media player 10 synchronisiert.

warum geht das per drag&drop nicht?
da kommt gleich von winxp eine fehlermeldung.

2 dateien konnte media player 10 nicht mal synchronisieren
"Fehler: Windows Media Player kann die geschützte Datei nicht synchronisieren oder brennen, weil der Player die Gültigkeit der Lizenz nicht überprüfen kann. Beim Herstellen einer Internetverbindung zum Ermitteln von Datum und Uhrzeit ist ein Fehler aufgetreten."