Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.505 Themen, 30.354 Beiträge

Vorsicht!! Jailbreak gefährlich!!!

Hausmeister Krause / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Um Gottes willen, hätte ich das alles vorher gewusst, hätte ich mein iPhone doch nicht gejailbreakt...

http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=14140

Köstlich...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Hausmeister Krause

„Vorsicht!! Jailbreak gefährlich!!!“

Optionen

Money makes the world go round, im Besonderen halt bei Apple.

Die Apple PR Hirnis haben sich da halt einiges zusammen gelogen.

Unterschied zu MS ist da absolut Null, Gewinnmaximierung um jeden Preis und die Wahrheit ist überflüssiger Ballast!

Aus meiner Sicht ist Apple sogar noch extremer als MS und man sollte sich genau überlegen, ob man das durch Kauf unterstützen will.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13

„Money makes the world go round, im Besonderen halt bei Apple. Die Apple PR...“

Optionen
Unterschied zu MS ist da absolut Null,...

Der Unterschied scheint mir darin zu liegen, dass sich bei Microsoft kein Mensch darüber aufregt, während wenn es um Apple geht, die moralische Entrüstung jedes Mal höhere Wogen schlägt - als ob man es nötig hätte, sich selbst zu bestätigen, wie richtig man es doch gemacht hat, nichts von Apple gekauft zu haben...

Hat sich eigentlich irgendwer die Mühe gemacht, die im Artikel genannten 13 Punkte einmal ganz durchzulesen? - Nein, wozu auch...

CU
Olaf
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Hausmeister Krause

„Vorsicht!! Jailbreak gefährlich!!!“

Optionen

na ist doch klar... iPhonebesitzer mit Jaibreak Software handeln mit drogen. Das Ist soooo dicht, da muss Apple einfach recht bekommen. Ausserden können sich solche user auch kinderpornoApps installieren ohne dass Apple was dagegen tun kann. Sperrt alle Jaibreaker ein, und schaut dass sie nicht wieder ausbrechen!!!
Ach und wir müssen immernoch in Kanada einmarschieren, immerhin fördert die kanadische Regierung die Entwicklung von Killerspielen um deutsche kinder zu amokläufen zu bewegen!

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Synthetic_codes

„na ist doch klar... iPhonebesitzer mit Jaibreak Software handeln mit drogen. Das...“

Optionen

Also ich hab den Jailbreak vorhin rückgängig gemacht, und verfasse gerade ein Entschuldigungsschreiben, was morgen per Einschreiben rausgeht. In diesem versichere ich, dass ich das nie mehr tun wurde! Das tut mir soooo leid...

HA!

btw: So ein iPhone wird erst durch einen Jailbreak für mich interessant. Würde es sowas nicht geben, hätte ich mir das iPhone auch nicht geholt!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Hausmeister Krause

„Also ich hab den Jailbreak vorhin rückgängig gemacht, und verfasse gerade ein...“

Optionen

Wie kann man noch mehr Geld scheffeln???

Richtig. Man entwickelt ein Produkt und lässt darauf nur zertifizierte Software drauf laufen.
Und um zu verhindern, das Leute das umgehen können, versucht man es mit allen Mitteln.

bei Antwort benachrichtigen