Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

IPod Touch 3G 32GB Synchronisierung schlägt fehl

yannickbube / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch:
Ich war bei meinem Freund, der wollte mir ein paar Sachen drauf machen (erster Tag) da kam halt das Schild: iPod Registrieren.
Ich habe angefangen doch dann ist mir eigefallen, dass ich es auf den Namen von meinem Freund registriert habe...
Nun wollte ich ihn bei mir zuhause registrieren aber es kam kein Registrierungs-Bildschirm mehr. Irgendwie kann ich auch keine Apps installieren da steht immer: aktivieren sie ihren PC. Gesagt getan aber nichts ändert sich... Ich kann keine Apps vom PC auf mein iPod Touch synchronisieren...
Ich kann nur direkt vom iPod etwas installieren, also wenn ich halt mit meinem iPod Touch in den Appstore gehe.

Kann mir bitte jm. helfen?

Ich habe Vista Home Premium 64-Bit und den neuesten iTunes

Vielen Dank, yannickbube

Yan_B yannickbube

„IPod Touch 3G 32GB Synchronisierung schlägt fehl“

Optionen

einfach in itunes "wiederherstellen" wählen, dann ist er quasi bereinigt und kann mit deinen Daten registriert werden.

Sachen, die du mit dem ipod gekauft hast, als dieser auf deinen Freund registriert war, kannst du dann natürlich nicht mehr nutzen - für die Server von Apple hast nicht du sondern dein Freund die Sachen gekauft. Ich würde also vorher die Sachen mit dem itunes von ihm syncen, dann kann er die Sachen wenigstens benutzen.
Du wirst sie für dich wohl neu kaufen müssen.

mfG,Yan

PS: Hört doch bitte auf immer iPod touch "3G" zu sagen. Es ist ein iPod touch der 3. Generation. Fertig.
3G sagt etwas über die Funkstandards aus, die ein Handy beherrscht. Es gibt ein iPhone 2,5G ein iPhone 3G und ein iPhone 3GS. Mit einem iPod kann man nicht telefonieren, also nix 3G. Sorry.