Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Nichts funktoniert mehr!

user_268111 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

bei meinem i-pod geht gar nichts mehr !!....ich hörte ein lied...steckte ihn in meine passende anlage des i-pods dazu...und schaltete..die anlage aus. nach kurzer zeit, holte ich den i-pod..und rückte drauf herum..doch es geht nichts..mehr..das display is seit 6 std. beluchtet..und der titelname..erscheint sonst nichts...was soll ich tun ???

cscherwinski user_268111

„Nichts funktoniert mehr!“

Optionen

Hallo,
Du mußt das Gerät einmal resetten, hier die Anleitung dazu:

http://www.guitargeorge.de/ipod-hat-sich-aufgehangt-ipod-reset

Hausmeister Krause cscherwinski

„Hallo, Du mußt das Gerät einmal resetten, hier die Anleitung dazu:...“

Optionen

ist es heutzutage cool, alle paar wörter 2 punkte zu machen?

btw: schau ins handbuch vom ipod. dort steht, wie man ihn zurücksetzt.

chrissv2 user_268111

„Nichts funktoniert mehr!“

Optionen

Um welchen iPod geht es denn? Immerhin gibt es 5 verschiedene in zusammen 20 Generationen.

mfg
chris