Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Probleme mit I Tunes

Herman4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ganz arg, mein itunes, ich öffne es
es ist in der musik - mediathek - da sind 20.000 lieder
auf der festplatte sind 50.000 lieder
wie immer gehts aber seit heute seit ich damit arbeite nicht
kaum schließe ich es an sind auf einmal viele lieder in der mediahtke nicht absielbar
es ist ein rufzeichen davor, udn oft sind ganzie wiedergabelisten wo ich schon sterne
vergeben habe weg, sie sind nicht da die lieder, auf der festplatte ja, aber nicht im Itunes
also muß ich alle löschen die nicht da sind, mit strg + alt + entfernen taste
und die von der festplatte rüberziehen damit sie wieder sind oder bei görßeren wiedergabelisten
mit mehir als 50 liedern die mir gefallen udn es feheln 5 - 8 lieder klicke ich die an
und suche die einfach auf der festplatte raus, geh auf öffnen udn voila da sind sie
und wen ich die internet verbindung kappe gehts.
kaspersky 2010 Internet Security findet nix
keine fehler, also wenn ich dass anschließe
jetzt muß ich neu auf den Ipod die lieder alle raufladen die 15.000
bei 8.000 liedern muß ich sie noch mal anhören und sterne vergeben
von den 15.000 werden dann eh nur 7.500 über bleiben die ich gut finde.
aber was ist das für ein fehler? kann damit wer was anfangen?
Und was scharfes, als ich I Tunes geöffnet habe, da waren die lieder alle da
ich zappe durch von oben nach unten und beim 4. oder 5. x fehlen auf einmal wieder welche
in I Tunes, da sind auf einmal überrall Rufzeichen. Ich packs nicht
was ist da los? wer kennt sich da aus?
ich habe weder sowas erlebt, weiß nicht wie man I tunes sichert, weilß nicht
ob da ein virus oben ist, laut KiS ist alles ok, heute alles gecheckt, ja was ist das?


also ich muß die Lieder von E / Songs / Alle Lieder - Einzelne Interpreten dann rüberziehen damit es geht oder dass Lied aussuchen und über die Platte suchen

was früher nie so war und wie gesagt, ich öffne dass I Tunes und wieder sind lieder weg.

andy11 Herman4

„Probleme mit I Tunes“

Optionen

Guten Morgen Herman4.

Hast du denn von deinen Musikdateien keine Sicherheitskopie angelegt.
Kopiere die noch vorhandenen Daten auf einen externen Datenträger,
bevor noch mehr verloren geht.

alle raufladen die 15.000 bei 8.000 liedern muß
ich sie noch mal anhören und sterne vergeben


Wann glaubst du wie lange das dauert? Wann können Wir denn dann wieder mit
Dir rechnen. Fang am besten gleich damit an.

Andy (Der Sonntag fängt gut an.)

Herman4 andy11

„Guten Morgen Herman4. Hast du denn von deinen Musikdateien keine...“

Optionen

weiß nicht
kennst du das problem?

andy11 Herman4

„weiß nicht kennst du das problem?“

Optionen

Nein Herman4

Aber vielleicht ist dein IPod nicht mehr in Ordnung.
Ich würde Ihn mal komplett leer machen und dann
den Speicherplatz überprüfen. Ich habe keinen
IPod. Ich denke es ist wie mit jeden anderen player auch.

Andy

Herman4 andy11

„Nein Herman4 Aber vielleicht ist dein IPod nicht mehr in Ordnung. Ich würde Ihn...“

Optionen

uff da hast nix verstanden
wenn ich internet an habe und i tuns anschließe sind die lieder alle nicht mehr da und ich muß sie über festplatte suchen wenn ich verbnidung kappe kommen keine neuen ! zeichen dazu
und nach dem Update auf 8.2 gings weider.

andy11 Herman4

„uff da hast nix verstanden wenn ich internet an habe und i tuns anschließe sind...“

Optionen

Uff Herman...

Da muss ich passe...

Andy

Herman4 andy11

„Uff Herman... Da muss ich passe... Andy“

Optionen
Herman4

Nachtrag zu: „mein i tunes url http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-3p-jpg.html img...“

Optionen

platte e/ lieder - 50.000 songs
I tunes - 15.000 songs
alle durch gehört covers und soweiter gechekct
vorgestern - neue lieder von der festplatte in die wiedergabeliste von i tunes geschoben
lied drinnen
auf einmal bei 15.000 lieder wren 5000 rufzeichen da, die lieder also weg
was mache ich?
die rufzeichen mit den liedern löschen - mit alt und entfernen taste
und die 5000 lieder rüberzeihen
also wiedergabeliste - elvis presley - Original sind es 800 songs
am i tunes sind es 350 songs die mir gefallen
200 haben rufzeichen
was mache ich - alle löschen
und 800 songs in I tunes rein ziehen und alle wieder anhören
ich stecke kabel aus, also keien internetverbindung - und auch keine neuen rufzeichen so viele
sonst mit internet - alle 5 minuten 50 neue rufzeichen
ohne internet nur 5 neue rufzeichen
was nmache ich
alle lieder löschen
version 8.2 raufspielen
jetzt gehts daweil
wieso war das problem? keien ahnung