Tragbare Player

Archiv MP3-Player, iPod 660 Fragen und Themen, 3.003 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Audio-Hardware erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Multimedia, IPod classic 80GB !!!Hilfe nötig!!!

von Apollo11 am

Hallo, ich habe einen IPod classic bekommen. Habe mir alle CD die in meinem Besitz sind über Media-Player, dann über ITunes auf den iPod gemacht. Die CD-Alben sind im Media-Player und in ITunes...

[bisher keine Antworten]

Ouh !

von user_299296 am 1 Antwort

Meine Freundin gab mir ihren Samsung YP-S3 damit ich da Musik draufmache, da ihr Pc kaputt ist. Ich habe Emodio installiert und wollte musik draufmachen aber der butten tragbar leuchtet bei mir erst...

Mp3 Player Speicher aus Versehen total gelöscht

von Windoo am

Hallo@ all, ich habe auf meinem mp3 Player versehendlich mit der Synchronisationsfunktion vom Windows Mediaplayer 11.0 den Speicher des Players total gelöscht. Es ist ein Baladeur multimediaplayer...

[bisher keine Antworten]

Mp3 in wave

von Planitzer am 4 Antworten

Hallo Experten Ich habe um Platz zu sparen versch. Schulungskassetten als mp3 gespeichert. Nun will ich sie teilweise zurück wandeln fürs Auturadio. Welches Programm kann das? mfg Planitzer

Datei Fehler

von user_271566 am 2 Antworten

Möchte einen Konvertierten Videofilm auf meine MP3 player abspielen doch der zeigt egal wie ich convertiere Dateifehler an , habe Intenso und Sattech MP3 player, habe AVI Format und auch xvid...

Archos 5 Internet Tablet

von DarthY am 2 Antworten

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einer Ipod Touch Alternative auf dieses schmucke Ding gestoßen. http://www.archos.com/products/imt/archos_5it/specs.html?country de lang de Bis 500GB Festplatte...

IPod nano 5G.

von Jack O´Neill am

Hey Leute, ich hab mir vor ein paar tagen den IPod nano 5G gekauft und will mal gerne wissen ob es mehr spiele für ihn gibt. Am besten wäre natürlich for free. Wäre cool wenn das jemand weiß....

[bisher keine Antworten]

Fragen zum iPod touch

von Tommy22 am 9 Antworten

Mein kleiner Bruder wünscht sich zum Geburtstag einen iPod touch, daher hat die Familie nich insgeheim damit beauftragt einen zu besorgen. Allerdings hab ich da noch Fragen: Lässt sich das Teil...