Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player Philips SA1492/02

radinstall / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe meinem Sohn einen MP3-Player von Philips geschenkt. Einen SA1492/02. Wenn ich den installiere auf einem meiner Rechner und starte danach das Programm Go Gear Device Manager, passiert erst gar nichts und dann finde ich eine Meldung, "schauen Sie in einer Datei nach dem Detail-Problem". In der angegebenen Datei finde ich dann folgende Fehlermeldung:

Traceback (most recent call last):
File "main.py", line 12, in
File "zipextimporter.pyo", line 82, in load_module
File "res_selector.pyo", line 14, in
KeyError: 'IDS_MSG_FATAL_ERROR'

Habe schon versucht, das Programmpaket mit Winzip zu entpacken, ist aber kein Zip-Paket.

Hat jemande ne Ahnung oder gar das gleiche Problem schon mal gehabt?

Schöne Weihnachten und freundliche Grüße,
Theo

gelöscht_23570 radinstall „MP3-Player Philips SA1492/02“
Optionen

Ist es der da?

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=SA1942/02&slg=de&scy=DE

Dann solltest Du zumindest die Bezeichnung richtig abschreiben.

Läuft Dein Rechner unter Windows 7, dann beachte den roten Lauftext.

Abgesehen davon lassen sich Dateien auch per Drag and Drop mit der Maus auf den Player ziehen. Eine weitere Software ist dazu nicht nötig. Der Player erscheint doch als weiteres Laufwerk auf dem Arbeitsplatz/Computer?



Gruß Alois