Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3 player hat sich aufgehängt

user_269518 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gestern zum Geburtstag den Teac MP-211 geschenkt bekommen. Ich habe Musik vom Rechner überspielt, alles hat super geklappt. Danach habe ich über Hardware sicher entfernen den Player vom Computer entfernt. Danach ging nichts mehr. Das Zeichen für die Verbindung zum PC blieb stehen, ich konnte das Gerät nicht mehr ausschalten bzw. keine Funktion ging mehr. Der letzte Ausweg war, den Resetknopf zu drücken.
Danach schaltete sich das Gerät aus. Beim Einschalten kommt dann sofort das Einschalt- Bild TEAC media systems.Mehr geht nicht. Man kann den MP3 Player nicht ohne den Restknopf zu betätigen ausschalten. Der Computer erkennt das Gerät auch nicht mehr. Irgenwie hat das Gerät sich aufgehängt und nichts geht mehr. Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Die Batterie läd und es wird auch angezeigt, dass sie voll ist, das ist doch ein Zeichen dass, das Gerät noch reagiert, Oder???
Bitte helft mir, bevor ich die Garantie in Anspruch nehmen muss.

andy11 user_269518 „Mp3 player hat sich aufgehängt“
Optionen

Hi User

Bei einem Reset darf der Player nirgentwo angeschlossen sein.

Versuche ein Neuformatieren laut Handbuch.

Andy