Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Multimedia, IPod classic 80GB !!!Hilfe nötig!!!

Apollo11 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen IPod classic bekommen. Habe mir alle CD die in meinem Besitz sind über Media-Player, dann über ITunes auf den iPod gemacht. Die CD-Alben sind im Media-Player und in ITunes gesammt und komplett vorhanden. Auf dem iPod werden allerdings under Cover Flow alle CD auseinandergenommen. Da ich viele CD mit mehreren Interpreten habe nimmt dieser iPod für jeden Interpreten einen extra Ordner und ordnet diese auch noch alphabetisch. Wenn man jetzt einen Titel sucht, kommt die Verzweiflung! Bei CD mit nur einem Interpreten istkein Problem.
Es müßte doch eine Möglichkeit geben, dieses auf dem iPod einzustellen oder zu ändern!
Ich bin schon ein etwas älteres Baumuster, aber doch noch relativ gut erhalten!!! Wer kann mir helfen.Wenn ja aber bitte im Detail (zum mitdenken) Vielen Dank im voraus. Apollo
Hallo Dank an alle Mitstreiter bei Nickles und weiter so.