Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Suche Handbuch, für iTunes

Indronil Ghosh / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Kann mir jemand ein aktuelles Handbuch für den iTunes empfehlen?
Das Online Angebot von Apple kenne ich, da fehlt mir etwas wie eine klare Struktur.

Dank und Gruß Indronil

chrissv2 Indronil Ghosh „Suche Handbuch, für iTunes“
Optionen

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?

eventuell hilft dir die "Ultimative iTunes Anleitung"

http://www.macuser.de/forum/f126/ultimative-itunes-anleitung-106963/

hth
chris

Indronil Ghosh chrissv2 „Willst du irgendwas bestimmtes wissen? eventuell hilft dir die Ultimative iTunes...“
Optionen

Hallo,
Danke für den Link, Olaf19, hatte mir den bereits einmal zugeschickt, ein gedrucktes Buch, oder ein eBook wäre mir schon lieber...
Mir geht es in erster Linie darum, das Programm und die dahinter steckende Logik zu verstehen.
Bisher habe ich nur Audible Hörbücher (für meinen tristen Job) und einige Musik CDs eingefügt, auch die Synchronisation mit dem Nano klappt. Aber ich habe noch einige Radio Sendungen und Hörbücher (nicht kommerziell) auf CD, die ich ebenfalls gerne einpflegen möchte.
Die Fragen sind zu viele um diese in einem Forum klären zu können...

Im Gravis Shop habe ich einiges gefunden, nur welches ist gut...?
http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?path=%2fliteratur%2fmusik%2f

Gruß Indronil