Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Win iPod auf Mac iPod umstellen

jollymermaid / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe bisher meinen iPod über Windows XP laufen lassen. seit ein paar Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines nagelneuen Macbooks 15'. Leider synchronisiert der iPod sich nicht mit iTunes auf meinem Mac. Es passiert einfach gar nichts, wenn ich auf synchronisieren drücke. Weiss jemand, was ich tun kann, um die Dateien auf meinen Mac zu laden. Habe diverse Foren befragt, aber alle Tipps bedeuteten immer, dass die Dateien auf dem iPod verloren gehen. Hat jemand eine schlaue Idee? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Andreas42 jollymermaid

„Win iPod auf Mac iPod umstellen“

Optionen

Hi!

Was sagt den Apple? Ich würde bei solchen Fragen erstmal bei denen auf die Homepage in den Supportbereich schauen. Da hatte ich damals auch den Griff her, mit dem man meinen abgestützten iPod wieder aufwecken konnte.

Steig über www.apple.de ein und Klicke dann in der Titelmenüleiste auf "support". Da ich deinen iPod-Typ nicht kenne, musst du da selbst suchen.

Für den iPod Classic würde ich hier einsteigen und mich langsam vortasten. ;-)

"Der iPod wird in Windows, aber nicht in iTunes angezeigt" (es geht auch um Anzeige im Mac)
http://support.apple.com/kb/TS1363?viewlocale=de_DE

Bis dann
Andreas