Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

IPod

markomusik / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt im Hauptmenü einen Unterpunkt im iPod der lautet: Einschränkungen dieser Punkt ist über einen 4 stelligen Code gesichert ich weis der code nicht mehr kannst du mir da weider helfen ?

Andreas42 markomusik

„IPod“

Optionen

Hi!

Mein iPod hat das nicht, aber irgendwie gehe ich nicht davon aus, dass du das selbe Modell wie ich hast, es gibt ja mehr als einen iPod. ;-)

Kurz gesagt: egal was es jetzt genau ist, was da mit einem Pincode gesperrt ist (die Funktion im Menü hättest du nennen sollen; ich hab' hier keinen blassen Dunst, was du meinst), wenn das Teil streikt, dann setzt es zurück auf den Auslieferzustand.

Das geht über mehrere Zusammengedrückte Tasten am iPod. Da sich der Weg von Modell zu Modell unterscheidet, schaue bei www.apple.de im Support nach Hilfen zu deinem iPod-Modell. Der Punkt zum Zurücksetzen ist einer der ersten in der Liste der Artikel.

Bis dann
Andreas