Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Hörbücher auf Medion MP3 Player übertragen

Vetsch / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe nachstehende Frage schon einmal gestellt, jedoch keine Antwort erhalten. Oder ist diese im Filter verschwunden?
Betr. Medion MP3 Player S60003 – Wenn ich den Player an den Computer anschließe, lädt dieser mit einem „Affenzahn“ Musikdateien. Jedoch ich möchte keine Musik darauf, sondern die Hörbücher von der CD. Ich habe trotz eifrigem Studium der Gebrauchsanweisung nicht herausgefunden wie dies geht. Als „Grufti“ von über 70 Jahren habe ich Mühe mit dem Computer und anderen technischen Geräten. Ich benötige also mehr oder minder eine Schritt für Schritt Anleitung. Mit lieben Grüssen aus Portugal Ernst Vetsch

Fetzen Vetsch

„Hörbücher auf Medion MP3 Player übertragen“

Optionen

http://www.nickles.de/v3/tools/suche.php3?q=H%F6rb%FCcher+auf+Medion&domains=www.nickles.de&sitesearch=www.nickles.de&client=pub-8827310554364372&forid=1&channel=5886134437&ie=ISO-8859-1&oe=ISO-8859-1&cof=GALT%3A%23008000%3BGL%3A1%3BDIV%3A%23336699%3BVLC%3A663399%3BAH%3Acenter%3BBGC%3AFFFFFF%3BLBGC%3A336699%3BALC%3A0000FF%3BLC%3A0000FF%3BT%3A000000%3BGFNT%3A0000FF%3BGIMP%3A0000FF%3BFORID%3A11&hl=de

Der erste Link dürfte zu deiner alten Frage führen, wie auch der 2te Link zu einem Posting mit der gleichen Frage von Vetsch1 führt.

Hier noch ein Link, falls du Probleme mit dem Format hast.

http://www.nickles.de/static_cache/538422042.html

Melde dich unter deinem Usernamen an und benutze die Links in den Mails, die du zu deiner angegebenen Mailadresse geschickt werden, dann muss man dir deine Frage nicht noch ein 4tes Mal beantworten. Ob die Töne gesungen, oder gesprochen werden dürfte dem MP3 Player schlicht egal sein. Dass man die Hörbücher erst von der CD auf den PC kopieren, bzw in MP3 umwandeln muss wurde dir ja bereits unter Vetsch1 erklärt.