Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

i tunes windows vista

massy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hatte etwa 600 musiktitel auf dem i pod nun sind allle weg.

Andreas42 massy „i tunes windows vista“
Optionen

Hi!

Ich hatte mal 25MByte Daten auf einer 30MByte Platte, die waren plötzlich weg. Da hab' ich neuinstalliert (nachdem ich damals losgestiefelt bin eine 120MByte Platte gekauft hatte und damit der King war; das war zu MSDOS 5.0-Zeiten, als man sich mit zugekauften Software-Festplattenkomprimierern herumgeplagt hat).

Du bist also nicht der Erste auf der Welt, dem bereits eine solche Katastrophe passiert ist. Wenn du dich von deinem ersten, zweiten und dritten Schock erholt hast und wieder Luft bekommt um mehr als eine Satz zu schreiben, dann erzähl uns doch bitte genau was passiert ist.

Bis dann
Andreas

massy Andreas42 „Hi! Ich hatte mal 25MByte Daten auf einer 30MByte Platte, die waren plötzlich...“
Optionen

ich habe keine ahnung was passiert ist.am pc kann es nicht liegen ausser das ich nur einen i pod ordner finde mit etwa 25 titeln ist einfach alles weg.
vielleicht habe ich beim synchroniesieren des i pods etwas falsch gemacht.
vielen dank und herzlichen gruss

Andreas42 massy „ich habe keine ahnung was passiert ist.am pc kann es nicht liegen ausser das ich...“
Optionen

Hi!

Hmm, nutzt du manuelles synchronisieren oder automatisches? Bei dem automatischen synchronisieren liegen ja die kompletten Songs auf dem PC, so dass dort noch alle Songs verfügbar sein müssten.

Hast du evtl. etwas an dem PC umgebaut oder ein BIOS-Update eingespielt? Bei BIOS-Update und beim Plattentausch war bei mir die Aktivierung des Rechners im iTunes-Store weg, so dass ich keine DRM geschützten Titel abspielen konnte. Beim Synchronisieren auf den iPod fehlten diese Titel dann, sie waren scheinbar gelöscht worden.

Der Spuk war nach einer erneuten Aktivierung des Rechners am iTunes-Store wieder weg. Nach der nächsten Synchronisierung waren die Titel dann auch wieder im iPod zu sehen.

Bis dann
Andreas

maestro0812 massy „i tunes windows vista“
Optionen

Glück gehabt! Stell Dir vor, der iPod wäre weg und Du hättest nur diese 600 Musiktitel.